Reiki, energetische & schamanische Leistungen

Was recht esoterisch klingt, hat einen ganz praktischen, direkten Nutzen: Mit energetischen Praktiken lassen sich negative in positive Energien umwandeln. Das können wir zum Beispiel in Geschäftsräumlichkeiten oder Wohnhäusern anwenden. Wir nehmen diese positive Energie dann als angenehme Atmosphäre wahr. Auch wichtige Termine werden durch energetische Sitzungen mit einer positiven, erfolgsverheissenden Energie versehen.  

 

Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte von Menschen und Tieren und hilft bei Stresssituationen. Die schamanische Seelenreise führt dich zur Antwort auf drängende Fragen, die dich beschäftigen.


ANGEBOTE FÜR PRIVATPERSON

Heilung, Erfolg und Glück mit Reiki für Mensch und Tier. Energetische Praktiken bringen frische Energie

Aktuell: Reiki-Fernbehandlungen

Dies ist die wirkungsvollste Art, einer Person, einem Tier oder einer Pflanze energetische Heilung zu ermöglichen. Der Heilungsbedürftige muss nicht mit mir in Verbindung treten und auch nachher keinen Kontakt zu mir aufnehmen. Reiki-Fernbehandlungen dauern rund 15-30 Minuten und sind häufig sogar effektiver als Kontaktbehandlungen. Die Fernbehandlung wird zwei- bis dreimal wiederholt.

 

Deine Investition: 30 Minuten für Fr. 60.- 

Notfall Reiki Fernbehandlung

Plagt dich eine hartnäckige Migräne? Warst du in den letzten Tagen in einen Unfall verwickelt? Oder spürst du vielleicht, dass eine Grippe im Anmarsch ist? Bei körperlichen, aber auch bei psychischen Beschwerden, wie akutem Stress und Angstattacken, hilft eine Reiki-Notfallsbehandlung. Du musst dazu nicht bei mir vorbeikommen. Dank Fernbehandlung bin ich für dich da, wo auch immer auf der Welt du steckst. Vereinbare den nächsten freien Termin telefonisch unter +41 77 510 90 64.

 

Deine Investition: 30 Minuten für 90.- 

Reiki-Behandlung

Mit Reiki werden auf energetischer Ebene Schmerzen und Krankheiten geheilt – sowohl am physischen als auch am feinstofflichen Körper. Reiki stärkt aber auch die mentalen, körperlichen und spirituellen Fähigkeiten. Bei Reiki-Behandlungen in Andelfingen liegst du in einer gemütlichen Hängematte und kannst dich dabei völlig fallen lassen. Idealerweise wiederholen wir die Reiki-Behandlung zwei- bis dreimal.

 

Deine Investition: 1 Stunde für 120.-. 1.5 Stunden für 170.-.

Events, Hochzeiten, Umzüge, Trennungen

Mit dem gezielten Lenken von Energien können wir sicherstellen, dass wichtige Events in deinem Leben mit positiver Energie begrüsst werden. Stress, Ängste und Nervosität werden mit einem Gefühl der Ruhe und Freude ersetzt. Positive Gedanken helfen dabei, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen. 

 

Deine Investition: Nach Aufwand.

Energiefluss bei Immobilien

Dies ist ideal beim Einzug, damit die alten Energien aus den Räumen entfernt werden und Platz für frische, positive Energie ist. Dadurch können sich die neuen Bewohner voll entfalten und körperlichen, geistigen und materiellen Wohlstand anziehen. Ausserdem zeige ich auf, in welchen Räumen welche Energie vorherrscht und wie du am besten damit umgehst. 

 

Deine Investition: Nach Aufwand.

Reiki-Behandlung für Tiere

Reiki setze ich effektiv zur Behandlung von Hunden und Katzen bei der Kastration ein. Weitere Anwendungsgebiete sind der Zwist mit Menschen oder anderen Tieren, Nervosität oder Krankheiten und einfach nur die allgemeine Steigerung des Wohlbefindens. Reiki für Tiere wird in erster Linie als Fernbehandlung durchgeführt.

 

Deine Investition: 20 Minuten für 50.- 



ANGEBOTE FÜR GESCHÄFTSKUNDEN - VERTRAULICH!

Ich gehe insbesondere bei energetischen Dienstleistungen für Geschäftskunden sehr diskret vor und komme deshalb gerne nach Büroschluss oder am Wochenende zu dir. 

Energetische Massnahme für mehr Klarheit und Positivität

Geschäftsräumlichkeiten

Entferne negative, alte Schwingungen und befülle deine Geschäftsräumlichkeiten mit frischer Energie, die das Wohlbefinden fördert. Auch die Energie von bestimmten Sitz- und Arbeitsplätzen lässt sich ganz konkret ins Positive drehen. Das führt zu einem verbesserten Arbeitsklima, hilft dabei, zwischenmenschliche Schwierigkeiten zu beseitigen und fördert eine gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter. 

Für wen? Geschäftsführer, Inhaber, Manager, Immobilienbesitzer. 

Umstrukturierung von Unternehmen

Grosse Transformationen, wie zum Beispiel Geschäftsgründung, Geschäftsübernahme, Führungswechsel oder Umzug, stellen Stressoren für alle Beteiligten dar. Mit gezielter energetischer Arbeit wird der Druck gemildert und die Stimmungslage aller Beteiligten aufgehellt. 

Für wen? Verwaltungsrat, Geschäftsführer, Inhaber, Teamleiter, Manager.

Business Events & Meetings

Lass wichtige Ereignisse unter einem guten Stern passieren. Stress, Hektik und Nervosität werden verbannt und mit Ruhe, freudiger Erwartung, Erfolgsdenken und positiven Gedanken ersetzt.

 Für wen? Geschäftsführer, Teamleiter, Manager, Marketingverantwortliche 


Deine Investition: Je nach Aufwand, ab CHF 240.- exklusive allfällige Anreise.


SCHAMANISCHE SEELENARBEIT

Schamanische Seelenreise, um drängende Fragen zu beantworten.

Die schamanische Seelenarbeit bietet sich für alle an, die nach der Antwort auf eine wichtige Frage suchen. Sie kann dir dabei helfen, deine Berufung zu finden und deine Heldenreise zu leben.

Aber auch, wenn du einfach nur neugierig darauf bist, dein Innerstes, deinen Geistführer oder dein Krafttier kennenzulernen, bist du hier an der richtigen Stelle. Als ausgebildete Schamanin führe ich dich in eine Tiefenmeditation, die auch als Trancereise (allerdings ohne Drogen!) bezeichnet wird. Dabei dringen wir in verschiedene Trancestufen vor: 

  • Trance 1: Reise zur inneren Führung. Lerne deine(n) Geistführer kennen. 
  • Trance 2: Reise zur Kammer der Schätze zu deinem Krafttier. Lerne dein(e) Totem kennen. Voraussetzung: Trance 1
  • Trance 3: Reise zur Kammer der Seelenverträge. Löse nicht mehr benötigte Seelenverträge auf (Befreiung). Voraussetzung: Trance 2
  • Trance 4: Reise zu deinem Baum der Erkenntnis. Hast du eine Frage, die du beantwortet haben möchtest? Stelle sie deinem Baum der Erkenntnis. Keine Voraussetzungen.

Deine Investition: 2.5 Stunden für 350.-

 


Krankenkassen Beteiligung an Reiki

Einige Krankenkassen beteiligen sich an Kosten für Reiki. Da dies jede Krankenkasse anders handhabt, empfehle ich dir, dich direkt bei deiner Krankenkasse über eine allfällige Beteiligung zu informieren.

 

Swica

Die Swica beteiligt sich im Rahmen ihrer Zusatzversicherungen an Reiki mit 800.- / Jahr: "Im Rahmen der Gesundheitsförderung sind Sport, Entspannung und Prävention, wie zum Beispiel Reiki, wichtige Aspekte Ihrer persönlichen Gesundheit. Deshalb werden solche Aktivitäten (wie bspw. Reiki) durch die Zusatzversicherungen OPTIMA und COMPLETA PRAEVENTA gedeckt."

 

ÖKK

Reiki ist eine nicht anerkannte Therapieform bei ÖKK. Trotzdem beteiligt ÖKK sich aus gewissen Produkten an dieser Therapieform:

ÖKK PRIVATER-ZUSATZ : CHF 50.00/ pro Stunde bis max. CHF 1000.00 pro Kalenderjahr

ÖKK OPTIMA : 50 % bis CHF 500.00 pro Kalenderjahr

ÖKK PREMIUM, FAMILY und FAMILIY FLEX: 50% bis max. CHF 1000.00 pro Kalenderjahr

ÖKK NATUR MIDI: 50 % bis CHF 500.00 pro Kalenderjahr

ÖKK NATUR PLUS: 50 % bis CHF 1000.00 pro Kalenderjahr

 

Stand: April 2020


Kundenstimmen

Liebe Stéphanie,

vielen herzlichen Dank für deine Reiki- Fernbehandlung! Sie hat einfach unglaublich gut getan und meinen Heilungsprozess enorm unterstützt!

Schon während der Behandlung habe ich vor allem an den Füssen und am Brustbereich gemerkt, dass da etwas Wohltuendes passiert. Deine Rückmeldungen per Whatsapp, darüber, was du wahrgenommen hast, waren sehr wertvoll für mich. Ich konnte sie alle ohne Wenn und Aber bestätigen. Ich fand es so faszinierend, wie genau du gemerkt hast, wo es bei mir „zwickt“! Ich habe es auch sehr geschätzt, dass du noch zwei, drei Tips dazu geschrieben hast, was mir jetzt zusätzlich noch gut tun könnte. Ich fühlte mich bei dir in richtig guten Händen, … und habe dich darum auch schon fleissig weiterempfohlen! Herzlichen Dank!!!

Moni

 

 

Salü Stéphanie

Wir haben uns ja beim zweiten Reiki Kurs kennen gelernt. Du hast mir den Satz „Ich lasse mich nicht mehr benutzen“ eingeben. Ich kann dir sagen, der hat seine volle Wirkung entfaltet!Ich habe mich angefangen zu wehren. Es war kein leichter Prozess. Es war mit Streit und Disharmonie verbunden. Aber ich bin wieder einen Schritt weiter gekommen.

Herzliche Grüsse

Berta

 

 

Stéphanie!

Min Nackä isch viel besser ha nur no halb so viel Schmärzä, äs chrosäd eifach no! 

Ich mäld mi wieder. Dankä!

J.

 


WAS GIBT'S NOCH IN SCHLOSSGASS? MEDITATION und Mediation!

Zu viel Zirkus im Kopf? Die Meditation hilft dir dabei, das Geschnatter im Hirn leise zu drehen. Tritt gestärkt und mit klarem Blick zurück in den Alltag! 

Das erwähnte Geschnatter ist zwischenmenschlicher Natur? Als zertifizierende Mediatorin leite ich klärende Gespräche zwischen zerstrittenen Parteien - im Privatbereich oder im geschäftlichen Auftragsverhältnis. Better save than sorry? Ich führe auch Bedürfnisabgleiche zwischen Geschäfts- und künftigen Ehepartnern durch, damit es gar nicht erst zum Streit kommt. 

Und Events gibt es auch: Yoga-Sessions und andere Veranstaltungen!  

Du magst die Atmosphäre in Schlossgass? Verleg deinen nächsten Workshop oder dein nächstes Coaching in den Seminarraum "Heimelig" oder den Coachingraum "Wylandzauber"