Meditation in Andelfingen

Mit Meditationen lernst du, deinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Gleichzeitig entwickelst du ein stärkeres Bewusstsein für das Jetzt und für dich selbst. Denn während wir die Welt um uns herum ständig beurteilen und zu verstehen versuchen, mangelt es uns häufig an Selbstverständnis und dem „Blick nach innen“. 

 

Die Meditation ist aber keine Religion, sondern eine Lehre, die messbare Resultate bringt: Wer regelmässig meditiert, ist reflektierter, geerdeter und unempfindlicher gegenüber negativen Vorkommnissen im Alltag. 

Meditationszeiten ab 1. Juli 2020

Montags

18:15 - 19:30 Meditation über zwei Herzen

DONNERSTAGS

06:55 - 07:25

 

Meditation in Stille

 

12:00 - 12:50

 

Me-Time-Meditation

 

Zur Ruhe finden und ungestört meditieren im Zentrum von Andelfingen

Alle Meditationen eignen sich für Anfänger und sind religionsunabhängig. Einstieg ist jederzeit möglich. Eintreffen ist jeweils 10 Minuten vor Beginn möglich. Anmeldung erforderlich.

 

Deine Investition:

Packages für 0.5h Meditation à 6 x für 110.- und für 1h-1.5h Meditation à 6 x für 135.-. 

 

Einzeleintritt:  

0.5h Meditation 20.-, 1h-1.5h Meditation 25.- . 

 

Ort:

Schlossgasse 2, 8450 Andelfingen


Meditation als Me-Time

Meditation als Massnahme für mehr Klarheit im Leben, mehr Stressresistenz, Prioritäten neu eruieren mit regelmässigen Meditationen

Meditation in Stille

Die Welt um uns herum ist laut und grell. Deshalb schaffen wir mit der Meditation in Stille eine Atmosphäre der Ruhe. Es kann sehr befreiend sein, mal für eine Stunde auf Small Talk und überflüssiges Geschwätz zu verzichten. Zusätzlich lernst du bei der Meditation in Stille, deinen eigenen Gedanken zuzuhören – und kannst daran arbeiten, auch in deinem Kopf Ruhe zu schaffen. 

Anti-Stress: Business-Meditation

Das Gedankenkarussell im Kopf anhalten, den Blick aufs Wesentliche zurückgewinnen und Energie tanken: Darauf konzentrieren wir uns bei Meditationseinheiten speziell für gestresste Geschäftsleute. Das hat wenig mit esoterischen Sprüchen zu tun. Vielmehr stellt die Business-Meditation einen Raum dar, in dem du zur Ruhe finden kannst. Richte den Blick nach innen, eruiere deine Prioritäten neu und tritt gestärkt und mit klarem Kopf in den Tag. 

Meditation über zwei Herzen

Du siehst Spiritualität als Vertiefung der Erinnerung, interessierst dich für Pranic Healing und möchtest in die Welt deiner Chakren eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Die Meditation über zwei Herzen beschäftigt sich mit den Themen Urkraft und Power und reinigt und heilt die Chakren. Entdecke damit die unglaubliche feinstoffliche Kraft in dir! 

 

Es handelt sich um eine Meditationstechnik zur Entwicklung, Aktivierung und Harmonisierung des Herz- und Kronenchakras. Das Herzchakra gilt als der Sitz höherer Emotionen wie Liebe, Friede, Freude, Ruhe und Güte. Das Kronenchakra, auch spirituelles Herz genannt, bildet das Tor zu höherem Bewusstsein.

 

Wer die Meditation über zwei Herzen regelmässig praktiziert, erreicht eine mentale, körperliche und emotionale Ausgeglichenheit und aktiviert seine Selbstheilungskräfte. Gleichzeitig wird die Erde mit Liebe, Freundlichkeit, Friede, Freude und gutem Willen gesegnet. Damit leistet die Meditation über zwei Herzen einen wertvollen Dienst an uns alle. 

 

Während der Meditation über zwei Herzen wird sehr viel spirituelle Energie auf den Meditierenden übertragen.  So lernen und wachsen wir gemeinsam in der Gruppe. 

 

Diese Meditationstechnik stammt aus den Mei-Ling-Klöstern des Himalaja und wurde durch Master Choa Kok Sui der westlichen Welt zugänglich gemacht (Pranic Healing).


Meditationsraum an zentraler Lage in Andelfingen

Schlossgasse 2, 8450 Andelfingen

Alle Mediationen werden im Zentrum von Andelfingen abgehalten, im obersten Stock eines wunderschönen, charaktervollen Riegelhauses – liebevoll Schlossgass genannt. Schlossgass befindet sich nur zwei Gehminuten vom Bahnhof entfernt mitten im Ort. 


Was gibt's noch in Schlossgass? Reiki, Energetisches und Mediation!

Regelmässige Meditationen helfen dir dabei, wieder einen klaren Kopf zu bekommen, aber dennoch beschäftigt dich ein körperliches oder seelisches Leiden? Mit Reiki sende ich positive Energien zu dir. Damit werden erstaunliche Erfolge erzielt. Die Heilung funktioniert übrigens auch für Mitmenschen (die ich gar nicht kennen muss), oder Tiere. Und mit energetischen Praktiken kann ich ausserdem positive Energien in Geschäftsräumlichkeiten (sehr diskret), Privathaushalte oder zu anstehenden Events lenken.

Aber auch die beste Energie hilft manchmal nichts, wenn du in einem Konflikt mit jemandem festhängst. In diesen Situationen helfe ich als zertifizierende Mediatorin dabei, ein klärendes Gespräch zu meistern.

Und für ganz Motivierte: Ich bin häufig an der Organisation von Yoga-Sessions und anderen Events beteiligt!  

Wenn du die Atmosphäre in Schlossgass außerdem sehr angenehm findest, dann verlege deinen nächsten Workshop hierher! Ich vermiete zwei Seminar- und Coachingräume für Veranstaltungen!