Exklusive Me-Time-Woche

 

Selbstentfaltung am ionischen Meer

Ziel aus den Augen verloren? Mit einem Unternehmen auf Grund gelaufen? Zu lange in ruhigen Wassern gesegelt? 

Lass dich ein auf sieben Tage auf deinem privaten Katamaran:

Du bist der einzige Teilnehmer. An Board sind zusätzlich nur noch ich und die Crew.

Gib dir den Raum, den du zum Wachsen brauchst. 

Die Me-Time-Woche ist Lebensluxus pur! 

Me-Time Offsite Woche Unternehmensberatung Korfu Katamaran

Gönne dir eine ganze Woche nur für dich! Exklusiv und ausschliesslich: dein Katamaran, deine Crew, deine Unternehmensberaterin. Keine weiteren Passagiere! Während diesem 7-tägigen Me-Time-Törn in Korfu unterstütze ich dich dabei, deinen Kompass neu zu kalibrieren. Oder wir korrigieren deinen Kurs so, dass der nächste Hafen sicher angesteuert wird. In täglichen, intensiven Einzelcoaching-Einheiten arbeiten wir gemeinsam an den Blockaden, die dich im privaten oder beruflichen Raum am Vorankommen hindern. In der freien Zeit tankst du vor der Kulisse wunderschöner Mittelmeerinseln neue Kraft, stellst dich der Herausforderung des Nichtstuns oder lässt dich in die Segelkunde einweihen. 


Wie läuft die Me-Time-Woche ab?

Reflektiere schon im Vorfeld, welche Aspekte deines Lebens unsere ungeteilte Aufmerksamkeit verdienen. Eine Handanalyse hilft bei der Vorbereitung auf den Törn. Schlussendlich bestimmst aber du, auf welche Bereiche wir uns fokussieren. Wir können zum Beispiel konkret an deinem Unternehmen arbeiten, die Entfaltung deiner Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellen oder direkt umsetzbare Strategien entwerfen, die dich zu einem erfüllteren Alltag leiten. 
Tipp: Der Me-Time-Törn kann auch zwei Neugründer oder gemeinsame Unternehmer an Board begrüssen. Das Hauptaugenmerk richten wir auf den Aufbau oder die Optimierung eures Unternehmens. Mit mediativen Elementen unterstütze ich euch zusätzlich bei der Bedürfnisabklärung.  

Me-Time Offsite Woche Unternehmensberatung Korfu Katamaran

sehen wir uns an Board?

Ich freue mich!
Stéphanie




Mögliche daten exklusive Me-Time-Woche

So 05. Juli 2020 - So 12. Juli 2020

Sa 22. August 2020 - Sa 29. August 2020

Sa 10. Oktober 2020 - Sa 17. Oktober 2020

 

Andere Termine sind auf Anfrage jederzeit möglich.

 

Mögliche SegelRoute

Katamaran-Segeltörn durch das Ionische Meer:

Korfu (Gouvia) - Sivota - Paxos - Antipaxos - Parga - Petritis - Korfu Nordbucht - Kerkyra Stadthafen oder Gouvia Marina. 

 

Andere Reviere (bspw. Spanien: Balearen, Valencia; Italien: Ravenna; Kroatien) sind auf Anfrage kein Problem!


Ionisches Meer Korfu